test
soundstormers (bei VISUAL SOUNDS)

Die Veranstaltungsreihe VISUAL SOUNDS in Köln präsentiert Klanginstallationen, Soundwalks und Performances. Kurator ist der Künstler Georg Dietzler.

Die Soundstormers sind Studierende des IMM und der FH-D unter Leitung von Hannes Hoelzl und Davide Tidoni. Wir sind eingeladen, am 8. November unsere Soundwalks von Köln nach Leverkusen und von Düsseldorf nach Köln zu präsentieren. [Programm]

[Mehr zum soundwalk…]

Instrumentenkoffer

http://vogelzeig.de/katha/wp-content/themes/darwin/doku/visualsoundvid_short.mov
mein Anteil zur Veranstaltung (fast ganz).
Video: Georg Dietzler

Georgs hatte sich mehr Performance erwartet. Was wir gezeigt haben, war eher Präsentation der überarbeiteten Ergebnisse. Mir hat dieser Schritt sehr weiter geholfen in meiner Arbeit an der Dipl.Doku.

Dennoch ist seine Kritik einleuchtend. Er betonte, dass der Inhalt, das Projekt, das Format bestimmen sollte. Arbeitet man nur in Formate, so ist man überflüssig. Das kann auch automatisiert werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.